Blog-Treffen

Party-Plattform

Letzte stories

@millicent

Wenn ich Zeit habe, komme ich übera... transakt,2016.03.09, 17:08

Also

bei einem Blogtreffen in Kärnten w&... millicent,2016.03.06, 19:57

@marieblue

Liebe Marieblue, Du fühlst dich ang... transakt,2016.03.02, 14:27

@transakt

du hast ja recht! andererseits, wenn ich... marieblue,2016.03.02, 12:53

Ja, gerne auch wieder Wie...

Es ist halt so, dass es in Wien schon se... transakt,2016.03.01, 11:08

Blog-Treffen!

ja! treffen! würd euch so gern pers... loreley,2016.02.29, 21:55

@tesa und marieblue

Wird schon werden. Es wundert mich, waru... transakt,2016.02.29, 11:01

@transakt

liebe transakt! erst vor kurzem bin ich... marieblue,2016.02.27, 12:35

Suche

 

Aktuelle Blogs


    CoraLino u... (Aktualisiert: 24.6., 16:27 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.6., 16:25 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 24.6., 16:20 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 20.6., 20:41 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 20.6., 20:08 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.6., 12:24 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 16.6., 21:00 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 16.6., 09:10 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 16.6., 09:07 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 12.6., 21:09 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.6., 20:28 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 23.5., 11:32 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 15.5., 21:18 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 11.5., 21:02 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 9.5., 16:15 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 19.4., 20:52 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 18.4., 11:15 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 27.2., 15:48 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
    muttertage (Aktualisiert: 1.2., 12:31 Uhr)
    palmen (Aktualisiert: 29.1., 08:12 Uhr)
    apple:-) (Aktualisiert: 26.1., 10:16 Uhr)
    bibi (Aktualisiert: 24.1., 21:31 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.1., 19:29 Uhr)
    Jette (Aktualisiert: 19.1., 11:42 Uhr)
    Sadee (Aktualisiert: 14.1., 19:03 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 7.1., 21:07 Uhr)
Donnerstag, 10.12.2015, 18:18

Hallo Ihr Lieben,

nachdem es noch ein bisserl dauert (also so 1-2 Jahre ;-)) bis wir uns in meinem B&B treffen können, wollte ich mal nachfragen, ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen.
Irgendwie war ich immer nur bei Blogtreffen im Winter und diese 'Tradition' würde ich gerne fortsetzen.

Was haltet Ihr also von einem Winterblogtreffen?

Ich nehme mal an, dass sich das heuer nicht mehr ausgehen wird. Wie schaut's bei Euch im Jänner oder Anfang Februar aus. Oder vielleicht doch noch heuer?

Mit heuer wirds wohl nix mehr. Hier die Terminvorschläge:

http://doodle.com/poll/3zh5w7nm7au7u55r

glg soul


 
soooooooooooooooooo gerne

 
Sehr gerne!
Allerdings bin ich heuer vor Weihnachten, um Weihnachten und nach Weihnachten sehr ausgebucht :-(
Anfang Februar (also 5.-7.) bin ich wieder wellnessen, aber dazwischen müsste sich schon was finden.

lg
fulmi
  • fulmi,
  • 2015.12.10, 20:57
 
:-)
bin gespannt, was sich ergibt
  • jh,
  • 2015.12.11, 07:26
 
wunderbare Idee
Ein ganz toller Gedanke liebe Soul !! Vielleicht sind wir so spontan und schaffen ein Treffen noch heuer auf einem der unzähligen Adventmärkte.
Ich bin jedenfalls gerne dabei und hab auch im Jänner jede Menge Zeit.
Glg
 
@soul
gut schauts aus!
;-)
ob heuer, im jänner oder februar - ich bin auf jeden fall dabei!
magst du ein lokal aussuchen oder soll ich vorschläge bringen?

liebe grüße
 
Lokal- und Terminvorschläge
Hallo Ihr Lieben,

na ja, könnt ja tatsächlich was werden mit einem Treffen! Würde mich total freuen!!!!

Wie schaut's nun zeitmäßig aus bei Euch?

Also für kurzfristig und mit Adventmarkt wird's ein bisserl eng werden.
Aber ich denke, wir müssen uns da keinen Stress machen. SChau ma mal.
Schreibt mir mal so grob, wann Ihr grundsätzlich könntet und dann machen wir mal so ein doodle. OK?

@Marieblue: Nachdem ich ja ein Stück weit weg bin von Wien und mich mit den Lokalen auch nicht (mehr) so auskenne, wäre ich Dir dankbar für Vorschläge!

Ach ich würd mich so freuen, wenns was wird!

glg soul
  • soul,
  • 2015.12.12, 18:56
 
Liebe Leute!
Gute Idee, vielleicht geht es sich diesmal aus, kanns aber net genau sagen.
Kommt darauf an welcher Termin das ist, aber mal sehen, wäre schön.
glg indian
 
@soul
fuer ein blog-Treffen habe ich immer Yeit und duese nach Wien! je eher desto besser, ev. in der mega-toten Zeit zw. WEihnachten und Neujarh? von 3.-7. gehts nicht (Nachtdienstwoche...)
freu mich schon!!!
Lotte
 
@soul
aaalso hier meine terminlichen möglichkeiten:

29.12.,
30.12.,
2.1.,
3.1.,
4.1.,
5.1.,
7.1.,
8.1;

einer meiner (vielen) lieblingslokalvorschläge:

http://www.lebenbauer.eu/

hat allerdings nur von mo-fr offen.

auch sehr nett und köstlich:

http://porzellan-lounge.at/pages/porzellan_willkommen.html

gerne auch ein treffen in korneuburg, im

http://www.stadtkern.restaurant/

hat aber ab 1.1.-11.1. betriebsurlaub.

herzliche grüße
 
@MB,
oje, das wird sich leider net ausgehen denke ich, aber wer weiß, man sehen was sich machen lässt.
glg indan
 
@indian
schlag doch du einen termin vor!
meinst du etwas später im jänner?
ist dir tendentiell ein wochen- oder wochenendetag lieber?

liebe grüße
 
Terminvorschläge
Hallo Ihr Lieben,

so, nachdem nur Mariechen Terminvorschläge gemacht hat, habe ich jetzt mal ein Doodle gemacht. Unter folgendem Link könnte Ihr die Termine, an denen Ihr Zeit habt anklicken. Ich hoffe mal, dass das funktioniert, dass Ihr auch weitere Termine hinzufügen könnt.

http://doodle.com/poll/3zh5w7nm7au7u55r

Ort hab ich jetzt mal offen gelassen und auch die Uhrzeit. Wenn wir mal einen Termin haben, wird sich das andere auch finden.

Ich würd mich soooo freuen, Euch zu treffen!

@Indian: Dich würde ich schon länger besonders gerne kennenlernen!


glg soul
  • soul,
  • 2015.12.21, 11:29
 
@soul
ja super!
ich hab mich eingetragen!
der jänner ist mir terminlich äußerst gefällig!
ich freue mich!

und würde ein kleineres lokal mit ev. sogar einem extraraum für uns bevorzugen!
(z. bsp. =lebenbauer, nur mo-fr, extrazimmer bis 12 personen)

liebe grüße
 
ich auch
eingetragen .. sobald ich meinen Plan für die nächsten zwei Wochen hab - kann es gut sein das ich noch andere Termine hin bekommen kann

lg
espresso

wohin ist mir egal wenn es was vegetarisches dort gibt
 
ESPRESSO!
wie super!
ich freue mich sehr!
*jipiieehh*

liebe grüße
 
Eingetragen
Habe mich auch schon eingetragen und freu mich auf das Treffen.
Gut zu essen und nett zu plaudern das kann was.
Lg
 
@espresso
Freu mich zu lesen dass du vielleicht auch zum Treffen kommst. Hoffe es geht sich bei dir aus und wir können uns wieder einmal sehen und plaudern.
Glg
 
@SOUL,
das ist aber nett von Dir, würd Dich ebenfalls gerne in echt kennenlernen - genau das ist ja das Interessante daran, wenn man mit jemandem schreibt und noch nie gesehen hat und dann kennenlernt.
Ich wird mal schauen wie und ob sich das ausgeht, ich war echt schon lange nicht mehr bei einem Treffen.
Es ist zwar wenig Schnee, aber im Winter fahren die Kinder immer Schi und trainieren auch und am WE sind dann die Rennen und Mama und Papa fahren mit, naja, ein Teil halt, weil die Kleine da nicht startet und ich froh bin wenn ich länger schlafen kann und net schon um 9 Uhr auf der Piste stehen muss.
Aber da es das größte Hobby meiner Großen ist, unterstützt man die Kinder da halt und freut sich wenn sie das gerne machen.
glg indian
 
@soul
Alles Gute im neuen Jahr. Hast du schon einen Tag fixiert wann unser Treffen statt findet ?
Liebe Grüße
 
der 3.01.
für den bin ich eingetragen - das ist aber schon morgen und im Trubel um Weihnachten und soooooooooooooo... *grins*

hab ich das total verschlafen und kann nicht nach Wien fahren an diesem WE ... ABER - ich werde schon noch versuchen evt einen anderen Termin zu finde/wahrzunehmen

lg
espresso
 
@espresso
Schade dass du am 3.1. doch nicht nach Wien kommen kannst. Wobei ich denke dass es dieses WE u keinem Treffen kommt. Vielleicht geht sich ein anderer Termin bei dir aus.
Lg
 
@ sandra38
freitag der 22. steht auch noch da - da sind bis jetzt die meisten eingetragen - vielleicht bekomme ich ja an einem freitag auch mal frei .. mal sehen

lg espresso
 
@Sandra38,
uha, genau, ist ja schon morgen der 3.
Momentan ist so viel zu tun, die Ferien sind auch und die Weihnachtsfeiertage inkl. Silvester waren auch erst und bissl ausruhen tut gut.
Möchte wirklich sehr sehr gerne wieder mal zu einem Treffen kommen, wobei es bestimmt erst Ende des Monats möglich wäre, wenn meine Große keine Renntermine hat, mal sehen.
glg indian
 
@espresso
Leider kann ich am 22.1. doch nicht kommen, da wir an diesem Wochenende nach Salzburg fahren.
Dafür kann ich am 16.1. und auch Ende Jänner ist für mich kein Problem.
Glg
 
So Mädls,
wie siehts jetzt aus mit unserem Winterblogtreffen?!

Doodle sagt, dass am 16., 22. oder 23.1. die meisten Damen Zeit haben. Wobei die Entscheidung ob Sandra oder Cora ist schon eine schei.... Entscheidung!!!!! Eine, die ich definitiv nicht treffen mag!

Wie siehts denn nun bei Dir aus Espresso? Weißt Du schon, ob weitere Termine für Dich möglich sind?

Was ist mir Dir Indian? Von wo kommst Du denn? Vielleicht kann ich Dich ja mitnehmen? Die Kinder fahren ja eh nicht am Abend Schi, oder? ;-) Das wird sich doch mal einrichten lassen.

Bei Jackie werd ich auch mal 'anklopfen'.

Sollen wir noch Terminvorschläge im Februar dazunehmen?

glg soul
  • soul,
  • 2016.01.06, 10:26
 
@soul
nun, nachdem ich aufgrund eines kurzurlaubes meine termine ändern musste, ist nun der 16. der tag, an dem die meisten eingetragen sind.

ich würd ganz wildentschlossen sagen - machen wir es.

:-)

liebe grüße

p.s.: wir können uns die termine ja auch nicht über einen zu langen zeitraum alle freihalten!
 
Samstag, 16.1.
Ok, dann nehmen wir den 16.1. mal.
Schaut zwar nach eine kleinen Runde aus, aber auch das kann ja mal genau das Richtige sein ;-).

So Espressolein und Indilein, wie siehts da bei Euch aus?

glg soul
  • soul,
  • 2016.01.06, 11:51
 
@soul
super!
lokal?
ich nehme an, wien, oder?

liebe grüße
 
hervorragend
Der 16.1.15 ist super !!! Kann an diesem Wochenende auch auf das Treffen kommen, da unser Salzburg Besuch auf 21.1.-23.1.15 verschoben wurde.
Glg
 
@Marieblue
Ja, ich würd schon sagen Wien.
Am liebsten etwas, wo man auch vom Westen gut hinkommt. Weißt eh, ich komme ja fast aus Oberösterreich ;-).

Hast Du nicht eh schon Vorschläge gemacht?
Ich tu mir ein bisserl schwer, weil ich einfach nicht mehr wirklich die Lokale in Wien kenne.

Uhrzeit?
  • soul,
  • 2016.01.06, 15:25
 
ja
hab ich.
in einem kommentar weiter oben.
nachdem es ein samstag ist, fällt ein vorschlag weg - der lebenbauer.

liebe grüße
 
@SOUL,
oje, der 16.1. da hab ich einen Termin mit meiner Großen, das geht nicht wirklich, sorry, schade, aber es ist halt so.
Ich hoffe doch, dass es im Frühjahr oder vielleicht im Sommer ein Treffen gibt und dann muss es sich doch wohl ausgehen.
glg indian
 
lokale
oben bereits genannt (9.):

http://porzellan-lounge.at/pages/porzellan_willkommen.html

öffnungszeiten
mo - fr: 10:00 - 24:00
sa + so: 09:00 - 24:00

immer wieder gern (2.):

http://www.cafeansari.at/

öffnungszeiten
mo - sa, 08:00 - 23:30
so, 09:00 - 15:00

klassisch schöner kaffee (1.):

http://www.prueckel.at/

8:30 - 22:00

kaiserlich speisen (7.):

http://www.witwebolte.at/witwebolte/index.php

11:45 - 23:30

etwas "hipper" (7.):

http://www.dierundbar.com/

16:00 - 02:00

etc....

liebe grüße
 
lokale 2
best steaks ever:

http://door8.at/

fr& sa 17:00 - 02:00

auch gut:

http://www.laneandmerrimans.net/

http://www.connollys.at/

schaut mal, was euch zusagen würde!

liebe grüße
 
@alle: immer dieselbe Ansage
Hi Ihr Lieben, ich wäre happy wenn man es vom Bahnhof aus halbwegs zeitnah erreichen könnte. Ich reise gern an, aber ich denke, es kommen mehrere Bloggerinnen angereist, z.T. aus dem Westen..
freu mich schon!
Lotte
 
@flottelotte
na dann werden wir uns nach einem solchen lokal umschauen!
darf ich fragen, welchen bahnhof du meinst?
den zentralbahnhof (auch hauptbahnhof genannt) oder den westbahnhof?
bitte um info und wir werden ein nettes lokal in der nähe aussuchen!

liebe grüße
 
neuer lokalvorschlag:
http://www.der-ringsmuth.at/

in fußweite des hauptbahnhofes!

gut?

liebe grüße
 
@marieblue
Das Lokal Ringsmuth wollte ich schon gerne mal besuchen. Da hört man nur gutes und von meinen Kollegen die schon mal dort gegessen haben, waren begeistert.
Freu mich schon auf unser Treffen. Dich und die anderen Bloggerinnen wieder mal persönlich zu treffen find ich echt super.
Glg
 
@sandra
mein liebster war auch begeistert davon.
wenn soul ihr ok gibt, dann gemma dorthin.
ja?

;-)

liebe grüße
 
um himmels willen
wie komm i denn dort hin? von der hütteldorfer p&r (U4)?
da war ja der 9. noch gscheiter zu erreichen....
  • soul,
  • 2016.01.12, 18:48
 
wer kommt jetzt aller?

  • soul,
  • 2016.01.12, 18:50
 
horror!!!!!!!
ich hatte die ganze zeit im kopf, dass wir uns am freitag treffen und alles darum herum geplant. ich wollte gleich vom büro aus in meine alte heimat fahren und am abend weiter nach wien. dann nach dem treffen in meiner alten heimat übernachten und am samstag geruhsam wieder heim, damit ich am abend wieder zu hause bin.
und nun ist der 16.1. doch glatt der samstag.
scheibenkleister!!!!!!!!
was mach ich jetzt? wie plan ich das denn um?
so ein schmarrn..... *denkundüberlegundplan*

haben wir eigentlich schon eine uhrzeit ausgemacht?
  • soul,
  • 2016.01.12, 19:24
 
tränchen
in meinen augen

ich wollte euch soooooooooooooo gerne überraschen - hab ich doch auch ein neues "Spielzeug" das ich euch gerne gezeigt hätte - wollt euch treffen und tratschen - und es war auch vorgesehen das ich frei hab - kurzfristig (sonst hätte ich mich schon eingetragen) ... und nun - arbeiten ..

manchmal muss ich meine (eventuell ungerechte) Wut auf meine Kolleginnen echt in Bahnen lenken in denen ich nicht mehr Nahe eines "Anfalls" bin ..... SCHEI**E!!!!!!!!!!!!!!!

habt eine schönen Abend zusammen ...

@ soul: fast in Oberösterreich?? fahre ich irgendwie an dir vorbei wenn ich nach Wien fahre???

lg
espresso
 
irgendwie ist der hund drinn....
ach espressolein,
wirds jetzt bei dir auch nix mit blogtreffen in wien?
ärger dich nicht zuviel!
obwohl, da bin ich ja genau die richtige, die dir das rät ;-).
bei mir siehts grad auch so aus, als würd es sich nicht ausgehen *heul*

irgendwie scheint der hund drinnen zu sein.

na ganz fahrst nicht bei mir vorbei, aber fast ;-)
ich glaub, wir müssen uns irgendwo mal auf halbem wege treffen. hm, was hältst du davon?

glg soul
  • soul,
  • 2016.01.12, 21:17
 
FRAGE:
ich kann euch alle wirklich supergut verstehen und teile euren ärger.
was ich aber jetzt nicht so genau rauslesen kann, ob wir uns nun treffen oder nicht.
das lokal wurde nach flottelotte´s wünschen vorgeschlagen und ist ja noch nicht fixiert.

also FRAGE:
treffen wir uns?

oder schreiben wir einen neuen termin aus?
mit vielleicht nur 3, 4 terminmöglichkeiten?
ich denke, wir müssen es nicht "durchpeitschen"!
andererseits werden die treffen ja ohnehin immer kleiner und so fühle ich mich auch in eben kleiner runde wohl.

liebe grüße
 
bei mir
Hallo Ihr Lieben,

es tut mir unheimlich leid, aber bei mir geht sich das absolut nicht aus. Sorry, ich weiß natürlich, dass das mein eigener - sehr blöder - Fehler ist, weil ich einfach in meinem Kopf so hatte, dass wir uns am Freitag, dem 16.1. treffen.
Als ich gestern draufgebracht wurde, habe ich versucht das hin- und her zu schieben und umzuplanen. Aber es geht sich beim besten Willen nicht aus.

Wenn Ihr Euch also trefft, dann wird das definitiv eine ganz kleine Runde. Was aber - wie Du ja auch schreibst Marieblue - genauso wunderbar sein kann. Manchmal ist es ja bei großen Runden eh gar nicht so einfach mit all denen zu plaudern, mit denen man das gerne tun würde, weil die Gespräche mit anderen so interessant sind und man die nicht abbrechen will.

Ich würde Euch trotzdem gerne treffen und mit Euch plaudern. Wobei - nachdem ich grade die Zusage für ein Projekt erhalten habe - für mich der Freitag angenehmer wäre (weil ich mir so ca. 80km Fahrt erspare...), weil ich dann direkt von der Arbeit nach Wien fahren könnte (dann ist mir auch die Fahrt in Wien nicht so wichtig - solange es irgendwie mit U-Bahn zu erreichen ist - weil ich dann in meiner alten Heimat übernachte).

Gebt mir einfach Bescheid, ob wir ein neues Treffen angehen.

Es tut mir wirklich voll leid!

glg soul
  • soul,
  • 2016.01.13, 12:07
 
okay...
... ihr 4 verbliebenen - ja oder nein?

ich täts schon fein finden, aber nur wegen mir muss es sicher auch nicht sein!

flottelotte?
sandra?
bird on a wire?
loreley?

sehen wir uns am SAMSTAG?
:-)

liebe grüße

p.s.: soul: tua da nix au. nextes moi. vielleicht in st. pölten oder amstetten?
 
@marieblue
Ich hab mir den Samstag eingetragen und würde mich auf ein Treffen freuen.
Beim Lokal und Zeitpunkt bin ich flexibel.
Hoffe doch dass wir es am Samstag schaffen uns zu sehen und werde nach lesen wo und wann.
Liebe Grüße
 
STORNO
nachdem die runde irgendwie "zerbröckelt" ist und ich nun auch nicht weiß, wer von den verblieben, die auf der doodle liste stehen, nun wirlich kommen würden, storniere ich diese veranstaltung.

liebe grüße
 
@Marieblue
Schade das am Samstag doch kein Treffen ist, aber das Jahr hat ja erst angefangen und da wird sich ja ein Termin finden.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Glg
 
???????
Nix Treffen? ich hatte eigentlich zugesagt. Für mich ist so was verbindlich. Ich bin nicht jemand, der täglich mitquakt weil ich gar kein Internet habe.
Hab grade die Öffnungszeit meines Pflichtshops gegoogelt und überlegt, ob ich übernachte, um am nächsten Tag ins Musical zu gehen.
wie schade nach 15 Monaten..
Lotte
 
Schaaaaaaaaaaaaaaaaad
hätte euch sehr gern kennengelernt. Bin im Doodle eingetragen und wollte grad nachlesen welches Lokal es wird..
Loreley
 
die wackeren 4
Liebe Langjährige, ich verfolge das Forum schon länger. Waren nicht letztes Mal auch 4 Damen? die Fotos wirkten so, als sei es ein sehr gelungenes Treffen gewesen. Das, was in allerletzter Minute über einen hereinbricht, kann man sowieso nie ausschließen...
L traurige G
Loreley
 
Oje,
also kein Treffen wie ich grad lesen kann.
Naja, es gibt bestimmt mal wieder einen Termin - vielleicht im Frühling - da ginge es bei mir auch leichter.
Bei uns schneits grad so schön, das ist beruhigend und ich hoffe doch, dass da bissl was zusammenkommt.
Tina, meine Kleine, meinte, jetzt ist endlich der "richtige" Winter da.
glg indian
 
Liebe Soul,
ich bedauere sehr, daß du von der einen oder anderen von uns angenommen hast, wir würden jetzt plötzlich doch nicht kommen. Werde nächstes Mal schaun, das auch dazwischen nochmal zu bestätigen.
Komme aus Linz, komme gerne. Da wir uns schon 15 (!) Monate nicht mehr sahen, bitte wieder mal ansetzen!
glg Lotte
 
Februar
da hab ich Urlaub - vielleicht kann ich da kommen - aber das müsste dann unter der Woche sein

mal sehen

lg
espresso
 
@Marieblue
hi! sah grade im Wust der über 50 (!) Nachrichten, daß da quasi eine Frage an mich dabei war. Ich kann mir aussuchen,ob ich am Westbahnhof oder am Hauptbahnhof lande - d.h. ÖBB oder Westbahn. Und - ich habe 15 Jhare in Wien gelebt, ich traue mir eine U-Bahn-Fahrt zu. Eine Ewig-Hatscherei, wie auch schon mal angedacht, kommt nicht gut, denn ev. hat man -für alle Fälle - doch Übernachtungszeug und Ausrüstung für den nächsten Tag dabei.. (und es kostet zu viel Zeit - wenn man aufbricht, hatscht man ja dasselbe auch wieder zurück..)
GLG
Lotte
mein persönlicher Vorschlag ist: nächstes Mal einfach machen. Zwischenzeitlich warens im Hochsommer ja auch mal nur 4- das hat sehr nett auf den Fotos ausgeschaut! Vielleicht kommt für jmd, der verhindert ist, jmd., der kurzfristig plötzlich doch kann!