Blog-Treffen

Party-Plattform

Letzte stories

@millicent

Wenn ich Zeit habe, komme ich übera... transakt,2016.03.09, 17:08

Also

bei einem Blogtreffen in Kärnten w&... millicent,2016.03.06, 19:57

@marieblue

Liebe Marieblue, Du fühlst dich ang... transakt,2016.03.02, 14:27

@transakt

du hast ja recht! andererseits, wenn ich... marieblue,2016.03.02, 12:53

Ja, gerne auch wieder Wie...

Es ist halt so, dass es in Wien schon se... transakt,2016.03.01, 11:08

Blog-Treffen!

ja! treffen! würd euch so gern pers... loreley,2016.02.29, 21:55

@tesa und marieblue

Wird schon werden. Es wundert mich, waru... transakt,2016.02.29, 11:01

@transakt

liebe transakt! erst vor kurzem bin ich... marieblue,2016.02.27, 12:35

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 21.11., 10:57 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Freitag, 19.06.2015, 20:26

Ihr Lieben,

unser Sommerblogtreffen findet am Freitag, 03. Juli ab 18:00 Uhr beim Senhor Vinho statt.

Da unsere Espresso z. Bsp. ein Hotel buchen muss ist es denk ich in unserem allen Sinne ein Datum festzulegen. Zumal dieses in der Doodle Umfrage ganz oben steht.

http://doodle.com/hkfbr666ndkds9ge

Gerne sind alle eingeladen, die Lust und Zeit haben, sich aber noch nicht eingetragen haben....

Ich freue mich sooo sehr!!

Lizzy


 
YEAH!!!
das wird toll!
ich freue mich sehr!
mein favourisierter termin ist es geworden!
TOLL!!!
wird gleich eingetragen und mit allem verteidigt!
:-)

liebe grüße
 
aber bitte
nicht nur weil ich da kann weil ich Urlaub habe ..

lg espresso
 
ach wie schade :-)
ich hab nämlich auch urlaub und kann genau deswegen nicht kommen. aber sellerie, vielleicht beim nächsten mal.

der senhor vinho ist jedenfalls eine super location-wahl!

have fun, ihr lieben, und stossts mit einem kleinen glaserl auf mich an :-D

eure jackie
  • jh,
  • 2015.06.20, 13:50
 
habe gerade
Unseren Platz reserviert.
mah, ich freu mich schon sehr!

Und das es nun der 3. geworden ist freut mich einfach.
Es war der für heute beliebteste Termin und da sind keine persönlichen Meinungen eingeflossen.

Lizzy
 
@jh
na geeehhh schade!
aber urlaub ist auch fein!
du - des mochma!
;-)))

liebe grüße
 
Gerne
würde ich auch wieder mal kommen. Muss aber erst schauen, kann ich erst kurzfristig sagen, ob es sich bei mir ausgeht am 3.7..
Minze
  • minze,
  • 2015.06.25, 12:45
 
@ lizzy
was macht "der Rauch"

Espresso

zimmer gebucht - also fix genacht - ich freu mich
 
Liebe espresso
Wann kommst du? Geht es sich am Freitag vorher aus oder auf dem Rückweg?
Alle Zeichen stehen auf Rauch ;-)
Details drüben
lizzy
 
schade....
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich schon so gefreut auf das Blogtreffen. Nun kann ich aber doch nicht kommen.
Geburtstag und Matura meines Sohnes werden wir an diesem Abend in der Familie feiern. Der einzig mögliche Termin, den wir gemeinsam gefunden haben.

Ich hätte Euch so gerne gesehen und mit Euch geplaudert!
Hoffe, es klappt dann beim nächsten Mal.

Ihr wisst ja, irgendwann gibt es dann ein Blogtreffen in meiner neuen Heimat! ;-)

lg soul
  • soul,
  • 2015.06.28, 11:46
 
neeeeiiiin!
soul!
das kannst du nicht... nein, eh, schade halt!
:-)
ich wünsch dir jetzt schon eine schöne und lustige feier!

und JA!, dass blogtrefen in deiner gegend, es dauert noch ein jahr, gell?

hab einen schönen sonntag!

liebe grüße
 
Mädels
Ich liege seit Sonntag im Spital. Und wie es aussieht, komm ich vor Freitag auch nicht mehr raus.
Unser Tisch ist auf mywom reserviert.
euch ganz viel Spaß
eure lizzy
 
@lisselka
oh gott, was ist los, ist dir etwas passiert?
du arme!
toi toi toi für dich!

und ohne dich - ist es doof.
aber wir werden ein achterl auf dich trinken!

gute besserung!

liebe grüße
 
Liebe MÄDELS!
Ich dachte mir, dass es sich heuer ausgeht, naja, im Sommer halt.
Jetzt ists leider so, dass sich mein Mann verletzt hat (Schleimbeutelentzüdung im rechten Knie) und sich noch sehr schonen muss, daher kann ich nicht zum Treffen kommen.
Ansonsten hätt ich mich schon eingetragen.
Ich muss das immer bissl planen, wissts eh, die Kinder usw., Hotel muss ich mir dann auch suchen, weil ich ja wenn ich Blogtreffen fahre in Wien übernachte, heimfahren am selben Tag zahlt sich net aus.
Ich hab ja mal angefragt im Frühling obs ein Blogtreffen gibt und Lisselka war so nett das zu organisieren - vielen Dank dafür an dieser Stelle mal.
Bei mir gings erst so Mittel Juli.
Also ich wünsch Euch ein schönes Treffen, habts Spass und trinkts was für mich mit.
Nächstes Mal geht's vielleicht besser, muss das immer bissl vorher wissen, ganz spontan geht's halt bei mir net diesbezüglich, aber wurscht.
Viel Spass und lassts Euch gut gehen,
glg Indian
 
Update
Ich komme erst am Sonntag wieder nach Hause.
Trinkt ein glas rotwein auf mich!
Beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich wieder dabei.
Und berichtet, wie euch das lokal und vor allem dss essen gefallen hat.
vielleicht erlebt ihr sogar eine Gesangseinlage vom Papa des Hauses.
Lizzy
 
Gute Besserung!/Ersatztermin?
liebe Lizzy, schade, daß du nicht dabei bist uns so vielen in letzter Sekunde was dazwischen gekommen ist. Du hast ja viele Termine reingestellt, auch welche wo Jackie wieder da ist und du und Espresso hoffentlich wieder fit sind, Indian und ich meine Termine hinter uns haben. Wär ein Ersatz- bzw. 2.termin eine Idee?
LG
Lotte
 
@all
Für den Fall, daß jemand die gleiche Idee hatte wie ich und ein halbes Stündchen vorher in Ruhe ankommen und einen Espresso trinken wollte, der Senhor öffnet seine Pforten erst Schlag 18:00.
Ich weile bis dahin im etwas höher gelegenen Mokador, Ecke Reinprechtsdorferstr./Arbeiterg.!

:-D

VORFREUDE!

Liebe Grüße
 
@all
Für den Fall, daß jemand die gleiche Idee hatte wie ich und ein halbes Stündchen vorher in Ruhe ankommen und einen Espresso trinken wollte, der Senhor öffnet seine Pforten erst Schlag 18:00.
Ich weile bis dahin im etwas höher gelegenen Mokador, Ecke Reinprechtsdorferstr./Arbeiterg.!

:-D

VORFREUDE!

Liebe Grüße
 
Schön war`s...!
.
Nur vier Ladies fanden sich beim Portugiesen in Wien- Margareten ein...
Schade, dass es nicht mehr waren.
So hatten wir aber auch mal Gelegenheit intensiver miteinander zu plaudern.
Ein lauer Sommerabend im Garten von *SENHOR VINHO*.
Bis uns die Gelsen ins Innere des Lokals trieben :-)
Dort war das Lüftchen dank Deckenventilatoren deutlich kühler.
Das Essen war köstlich. Allerdings darf man nicht wirklich hungrig hingehen. Man wird entweder nicht satt oder arm :-)
Lustig war`s und Espresso macht sich heute noch einen schönen Tag mit Dracherl. So hat sich die relativ weite Anreise gelohnt.
.
Foto:
.
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/11225438_10204610879704124_5609368428065193477_n.jpg?oh=d41c20a671f9a0ba8f3bb021c19176ab&oe=562EEDBA
.
Euch allen ein schönes heißes Wochenende .
Liebe Grüße
ute
.
 
Meeting? Ja!
17. und 18. bieten sich an, oder?
best wishes
Loreley